Waerdt & Ingenfeld GmbH & CO. KG, Über uns - Waerdt & Ingenfeld GmbH& Co. KG

Waerdt & Ingenfeld GmbH & CO. KG, Über uns - Waerdt & Ingenfeld GmbH& Co. KG

Waerdt & Ingenfeld GmbH& Co. KG, Sonsbeck - Waerdt & Ingenfeld GmbH& Co. KG

Waerdt & Ingenfeld GmbH & CO. KG

Seit Januar 2006 besteht unser Landmaschinenbetrieb auf dem Pirloer Heideweg 18 in 47665 Sonsbeck. Unsere Schwerpunkte liegen in Service, Handel und Vermietung von Landmaschinen sowie im Vertrieb von Ersatz- und Verschleißteilen. Insgesamt sind wir ein Team mit 18 Mitarbeitern, allesamt ausgebildete Landmaschinenmechaniker, rund um die Landtechnik.

Entstanden ist unser Betrieb aus der Idee Hoflader zu vermieten. Da es keinen ähnlichen Anbieter in diesem Bereich gibt, war unsere Geschäftsidee gleich ein voller Erfolg.

Daher auch unser Webside www.mietlader.com die bis heute noch bestand hat....

Als im Oktober 2006 die Fa. Terhoeven in Sonsbeck - Hamb ihren Landmaschinenfachbetrieb aufgegeben hat, haben wir unseren Betrieb auf diese Situation eingestellt und den Landmaschinenvertrieb und den Service mit den besten Mitarbeitern übernommen.

Insbesondere der Vertrieb, Service und Vermietung von neuen sowie gebrauchten Schäffer - Ladern steht seit dem bei uns im Vordergrund.

Des weiteren sind wir Vertriebspartner der Firmen New Holland, Pöttinger, Case IH, MC Cormick, Strautmann, Dieker - www.hochdruckreiniger.de, Lemken, Vogel & Noot, BEMA, Bohnenkamp, Grasdorf - Wennekamp, Düvelsdorf, Walterscheid, Grammer, Sears - Sitze, Kuhn, Krone, Niemeyer, Dieseltechnik Lindemann, Thoben - Filter, Zuidberg, Tuchel, Würth, Müthing, Sauter, Bressel & Lade, Kock, MC Connel, Alö, Stoll und von vielen vielen Herstellern und Lieferanten mehr....

Da unser Team alle Reparaturen und Servicearbeiten, auch bei Ihnen vor Ort, rund um die Landtechnik ausführt, sind wir auch auf die Beschaffung von sämtlichen Ersatzteilen, auch für Fabrikate die oben nicht aufgeführt sind, spezialisiert. Und wenn es sein muss, können unsere Mitarbeiter sehr gut improvisieren und auch mal ein Ersatzteil selber anfertigen oder auch anders eine Lösung schaffen..... Hauptsache die Maschine ist wieder einsatzbereit und die Sache hat einen fairen Preis.....

Bei der Beschaffung von Ersatzteilen geben wir gerne Auskunft über Preis und Herkunft der Teile. Wenn z.B. eine Maschine bei uns in der Werkstatt ist, stimmen wir gerne zusammen mit dem Kunden ab, ob und welches Ersatzteil erneuert werden muss.

Im Service - Bereich machen wir fast alles möglich.... und das soll auch unsere Stärke sein......

 

Melden Sie sich einfach:

Zentrale:      02838/ 77554 0   Fax DW 24

Ersatzteile: 02838 / 77554 11   Fax DW 21

Werkstatt:  02838 / 77554 12   Fax DW 22

Mail Zentrale: info@mietlader.com

Mail Lager: lager@mietlader.com

Mail Werkstatt: werkstatt@mietlader.com